Mein Name ist Claus Göpfert und ich lebe in der wunderschönen Stadt Lüneburg

 

So erreicht man mich:

per Mail: claus-goepfert@gmx.de

Telefon: 04131-390260

 

Kurzpoträt
Gö.Portrait.pdf
Adobe Acrobat Dokument 240.0 KB

 

Bin oft mit dem Rad unterwegs, sehe mir gerne Fussballspiele in Lüneburg an, klöne u. kommuniziere gerne mit Leuten in den Straßencafés der Schröderstraße  über die Dinge des Lebens. Schätze Offenheit an Menschen, lebe gerne in Lüneburg, bin gut vernetzt in LG, besonders in der Sportszene, bin Eisenbahn-u. Dampflokfan

Halte mich sehr gerne in meinem alten Tennisclub im Kurpark auf, meine sportliche Heimat: THC. Lüneburg

 

Mein Arbeitsplatz war bis 2010 die BBS I Lüneburg.  Seit 2013 besuche ich die Uni in Lüneburg als Gasthörer.

 

Gelegentlich trete ich noch als Zeitzeuge im Politikunterricht auf.

 

Mein Motto:

Verstehen kann man das Leben nur rückwärts; leben muss man es aber vorwärts.

Sören Kierkegaardt (dän. Philosoph)